Aktuelles

Bellersheim sorgt für Frühlingsgefühle

Blumenmarkt 2018 am 24. März in Gladenbach

Foto: Gas-, Kohle- oder Elektrogrill? Alles ist möglich und alles erlaubt, denn „Zuhause ist, wo mein Weber ist“Wunderbare Sonne an manchen Tagen, dann doch wieder Regen und nachts teilweise eisige Kälte. Das Wetter ist noch etwas wechselhaft und doch sieht man überall, dass der Frühling endlich in den Startlöchern steht. Im Bellersheim ist er schon länger angekommen: neue WEBER-Grills, dänisches Design, praktische Rucksäcke, farbenfrohe Schulranzen, wunderbare Spielideen, die neue Wohnmobil-Flotte und so viel mehr, gibt es nur im Bellersheim.

 Eigentlich hat die Grillsaison kein Ende. Doch für viele erwacht der Wunsch nach leckeren und gesunden Grillspezialitäten erst im Frühling so richtig. Pünktlich zum WEBER-Frühlingsstart mit völlig neuen Grills und besonderen Angeboten. „In diesem Jahr wird das authentische Grillen mit Strom smarter und real: der neue WEBER-Pulse-Grill verbindet die besten Eigenschaften aus allen Grillwelten. Endlich muss man auch in Mietswohnungen oder Mehrparteien-Häusern keine Kompromisse mehr machen“, verspricht Grillexperte Stefan Hunkel.

 Frische Frühlingsdekorationen, Ostergeschenke und witzige Accessoires für Wohnung und Garten erlebt man im Bellersheim schon im Eingangsbereich. Bei den Haushaltswaren spürt man jetzt auch dänisches Design: „Stellan und Carton waren zwei Freunde, die ihre Vornamen zusammenfügten, der zu einer der bekanntesten dänischen Designmarken wurde – Stelton. Jetzt findet man die bekannte EMMA-Kanne und viele andere wunderschöne Dinge mit der dänischen DNA auch bei uns“, erzählt uns Inhaberin Anke Bellersheim.

 Wenn wir schon von Dänemark sprechen, warum nicht den nächsten Urlaub an den wunderschönen Küsten, im Legoland in Billund/Dänemark oder auf der Insel Rømø verbringen? Die Bellersheim-Camper bringen sie und ihre Familien an die schönsten Orte. „Unsere Camper-Flotte ist gewachsen. Für dieses Jahr bieten wir Fahrzeuge für die ganze Familie, immer komplett ausgestattet und mit allem, was man für die schönsten Tage im Jahr braucht“, so Bellersheim weiter.

 Osterzeit ist natürlich auch die Zeit der Kinder. Im aktuellen Osterflyer gibt es die schönsten Spielideen zu Knallerpreisen. Wer den Flyer nicht im Briefkasten hat, kann ihn auch online durchblättern. Genauso wie alle anderen Informationen unter www.bellersheim.net  

zurück